MT100

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
MT100
Posts: 8
Joined: 23 Apr 2012 19:28

MT100

Post by MT100 »

Liebe Profis,

bitte steinigt mich nicht für meine Anfängerfrage. Es geht um Folgendes:

Ich bin 60 Jahre und habe seit ein paar Wochen Gefallen an Modellhubschraubern gefunden und mir heute Heli-X gegönnt.. Um mir den Einstieg zu erleichtern habe ich mir vorerst einen kleinen Indoor-Heli gekauft. Es ist der MT100 von Monstertronic. Hier ein Link zu diesem Modell:

http://www.monstertronic.de/monstertron ... &Itemid=55

Inzwischen klappt es mit der Steuerung schon recht gut. Allerdings hätte ich mich gerne noch ein wenig weiter eingearbeitet bevor ich auf ein grösseres Modell umsteige. Dann soll es vielleicht der TRex 450 Pro bzw. der Clone davon werden. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage:

Ist es möglich, dass es den MT100 irgendwann auch für Heli-X geben wird bzw. hat sich vielleicht schon jemand die Arbeit gemacht dieses Modell für den Heli-X umzusetzen?

Danke für jede Info
MT100
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: MT100

Post by ReinhardG »

keine schlecht Wahl um mit dem Hobby zu beginnen - Willkommen im Club der Verrückten

ich denke mal das sich der Blade MSR in der Sim so ähnlich anfühlen wird, versuch den einfach mal
Post Reply