Raptor G4 E720 Projekt

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
pmmkm
Posts: 2
Joined: 04 Mar 2012 22:17

Raptor G4 E720 Projekt

Post by pmmkm »

Hallo zusammen,

die 4.0er Version hab ich gerade installiert und mich etwas eingelesen. Der Heli-X ist wohl der erste und einzige Sim wo ich wirklich das einstellen kann das tatsächlich etwas herauskommt was man als realistisch einschätzen kann. Jetzt hab ich nur das Problem das es meinen Heli nicht gibt :cry:

Es zu lernen wie man sowas macht ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert. Was ich aber sehr gerne machen würde, wäre mitzuhelfen, vom Fotos machen bis zum "schleifen", das ist glaube ich der aufwendigste Teil, so lange an den Parametern einstellen bis ein 1:1 Simulationserlebnis herauskommt und damit das perjekte Tool bietet fürs Training. Ich denke auch das ein paar Leute der Raptor Community mithelfen würden. Ich hab hierzu schon auf RC-Heli gepostet und werde es auch noch im TT Forum posten. Vielleicht bekommen wir auch Daten oder Bilder oder sogar CAD files um das Ganze wirklich professionell zu machen?
ThunderTiger hat den Anspruch sehr hohe Qualität zu liefern, was sie mit dem G4 auch geschafft haben.

Wer hätte denn Lust hier mitzumachen, vor allem das Grundgerüst zu bauen?
Post Reply