Blade SR

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
Merlin123
Posts: 3
Joined: 13 Feb 2012 13:43

Blade SR

Post by Merlin123 »

Wäre toll, wenn es einen Blade SR geben würde. Optik ist mir da recht egal, es geht mir da um die Flugeigenschaften.
Da gibt es aber noch nichts brauchbares, oder?
Was kommt denn von den existierenden Modellen dem SR am nächsten? Was muss man ggf. an den Settings ändern?
Bye,
Oliver
mathis73
Posts: 3
Joined: 16 Feb 2012 09:08

Re: Blade SR

Post by mathis73 »

ja, den würde ich auch gerne fliegen. ist da etwas in Planung ? gibt es aktuell ein Modell in heil-x, welches ähnlich ist ?

danke !
HeliJumper
Posts: 16
Joined: 04 Jan 2012 12:06
Location: 78073 Bad Dürrheim

Re: Blade SR

Post by HeliJumper »

Hi Leute,

ich hab auch 'nen SR und hätte den gern.

Bis es soweit ist, ist der Blade 400-HD ein ähnlich schlimmes Tier :mrgreen:
den fliege ich im Heli-X.

Grüßle
Der HeliJumper
Das gefährliche am Fliegen ist der Boden....
(Wilbur Wright)

AMD Phenom 9750, 4GB RAM, ATi HD4870
Copter (all alive):
Blade: mCX * mSR * SR * mCP-X * 450X
FC-18 mit Spektrum DSM2-Modul
mathis73
Posts: 3
Joined: 16 Feb 2012 09:08

Re: Blade SR

Post by mathis73 »

vielleicht hilft es, wenn wir genug jammern, dann wird das Modell gebaut... :mrgreen:
Tom01
Posts: 3
Joined: 04 Nov 2012 14:28

Re: Blade SR

Post by Tom01 »

hi,

gibts zum Thema schon weitere Erkenntnisse?

thx
Tom
Post Reply