Rheinbrücke Hartheim

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo Heli - Infiszierte !
Beim starten von Heli-X wurde angezeigt das eine neue Scenerie "Rheinbrücke Hartheim"
geladen werden kann, was auch automatisch gemacht wurde.
Beim starten dieser Scenerie ist so ca. bei 75% Schluß. Es geht nicht mehr weiter. Auch nach
30 Minuten warten änderte sich nichts. Darauf hin wollte ich diese Scenerie manuell
installieren. Ich finde nirgends diese Datei im Internet. Meine Frage: Wo kann ich diese datei,
vermutlich .zip herunterladen und probieren ob es mit der manuellen Installation
funktioniert.
Besten Dank Werner1945
PS. Auch noch ein Prosit Neujahr an alle.
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo !
Ich habe jetzt den einzigen Hibweis auf diese Szenerie gefunden.
Angeblich ist diese Szenerie für den REFLEX Simulator. Aber
warum wird er dann beim Heli-X angezeigt?
mfg Werner1945
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Michael »

Hallo,

diese Szene geht erst ab Version 4. Ich dachte nicht, dass sie schon jemand findet ... ;-)

Michael
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo Michael !
Ich habe sie auch nicht durch suchen gefunden sondern beim update von Flugplätzen
im Heli-X wurde sie geladen mit 31.12.2011. Nur beim laden bricht sie bei ca. 75% ab.
Beim Reflex xtr funktioniert sie schon.
mfg Werner1945
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo Michael !
Weißt du schon, oder kannst du schon abschätzen bis wann die
Version 4.0 zur Verfügung steht?
mfg Werner1945
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Michael »

Hallo,

ich schreibe gerade die Anleitung, beim automatischen Modellupdate gibt es noch kleine Probleme bei manchen Testern.

Willst Du auch testen?

Michael
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo Michael!
Ich danke dir für das Angebot. Ich würde es ganz gern probieren. Ich muss aber gleich dazu sagen
ich bin noch immer beim Schweben lernen. Es ist mir noch nie gelungen eine Kurve zu fliegen.
Aber ich habe keine Angst zu testen.
mfg Werner1945
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Re: Rheinbrücke Hartheim

Post by Werner1945 »

Hallo Michael !!!
Ich danke Dir für den Heli-X 4.0. Der ist eine Wucht. Ich habe ihn jetzt ausreichend getestet.
Für meine Zwecke und für mein Können ist er Besstens. Die Trainingsprogramme waren schon
für mich die Besten und sind es seit den Neuen unumstritten wieeder die besten.
Das einfache Update und das update der Heli´s und Fluplätze ist eine enorme Erleichterung.
Momentan habe ich 100 Heli´s und 148 Flugplätze installiert. Im Laufe der Zeit seit Version 1.0
hat sich somanches angesammelt. Ich habe auch noch den Phönix 3.0 und den Reflex XTR.
Am meisten ist aber Heli-X in Betrieb. Ich bin immer wieder begeistert davon
Danke
mfg Werner1945
Post Reply