Erklärung Heli Parameter

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
Potti1410
Posts: 1
Joined: 31 Dec 2011 12:23

Erklärung Heli Parameter

Post by Potti1410 »

Hallo alle zusammen,

meine Frage ist, wie ich die ganzen Parameter eines Helis herausbekomme, um daraus dann ein Modell für Heli-X machen zu können. Wir sind drei Neueinsteiger und haben uns jetzt einen Walkera V400D02 gekauft. Da ich mich gerne mit dem Computer beschäftige, habe ich mir gedacht ich könnte ja mal probieren ein Modell von besagtem Heli zu erstellen, nur weiß ich eben nichts mit den Parametern anzufangen. Muss ich einige berechnen oder sogar ermitteln?

Wäre super, wenn ihr uns bzw. mir helfen könntet.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Potti
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Erklärung Heli Parameter

Post by Michael »

... ich wüprde mal mit der Bedienungsanleitung anfangen ...

Michael
Post Reply