Heli-Preview Page online

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Heli-Preview Page online

Post by Husky001 »

Hallo zusammen,
wie einige von Euch vielleicht wissen, habe ich schon so das ein oder andere Modell für den Heli-X zusammen gestrickt. Oft werde ich, wenn ich über den "Bau" der Modelle berichte gefragt, wo man diese denn downloaden kann. Leider ist es aber so, dass ich in der Hauptsache nur das grafische Modell erstelle und die Flugparameter von anderen Heli-X Piloten beigesteuert werden. Daher kann es immer etwas dauern, bis das endgültige Modell auf der Heli-X Homepage veröffentlicht werden kann.
Trotzdem habe ich natürlich "fliegbare" Modelle, denn ich muss ja prüfen, ob diese problemlos im Heli-X funktionieren. Meißt nehme ich mir die Flugphysik eines ähnlichen Modells und passe die groben Parameter etwas an. Dabei ist es natürlich nicht immer der Fall, dass ich dann auch die Flugeigenschaften des neuen Modells treffe. Aber für diejenigen, die unbedingt so schnell wie möglich ihren Heli im Sim haben wollen, habe ich heute mal eine kleine preview Page fertig gestellt, auf der Ihr die bisher nicht veröffentlichten Modelle herunter laden könnt. Die Parameter für die entsprechenden Modelle müsst Ihr gegebenen Falls dann aber selber anpassen, ich würde mich aber über ein entsprechendes Feedback hier sehr freuen.
Im Moment habe ich einen T-Rex 550 und den Blade MCPX sowie die Dietzenbach Scenery vom diesjährigen Treffen im Angebot.

So, hier der Link zur Seite: Edit: Link entfernt, Site ist momentan offline, wer was braucht, kann sich gerne per PN bei mir meldenviel Spaß damit
Mario
watch your six
Winger69
Posts: 13
Joined: 29 Aug 2011 20:40

Re: Heli-Preview Page online

Post by Winger69 »

Hallo Mario,

hab mir den 550FBL von deiner Seite runtergeladen (is allerdings schon etwas her). Tolles Modell - Danke dafür.
Allerdings kommt es mir vor, dass der Rex (im Vergleich zu anderen Modellen) ein wenig zu dunkel geraten ist.
Wenn das Licht genau von der Seite kommt siehts OK aus aber ansonsten ist er (für mich) zu dunkel - inbesondere die Haube.

Hätte gerne gewusst wie es mit der Entwicklung des 550 weitergeht. Arbeitest du oder sonst jemand an der Einstellungen der Flugeigenschaften,
oder muss ich das (Oh Graus) selbst machen?

P.S. Habe zufällig entdeckt das die Haubentexturen (Skins) welche ich für den Trex600e des Aeroflys5.5 gemacht habe von der Größe ziemlich exakt auf
auf deinen 550FBL passen. Zur Zeit sinds 6 Stck. Falls du Interesse an den Skins hast lass es mich wissen.

Grüsse aus Bremen
Torsten aka Winger69
System for BETA Test: INTEL i7 4770 CPU / 3,40 GHz / WIN 7 64bit / 8GB / NVIDIA GTX 660 / GFX driver 344.60 vom 15.11.2014 / Monitor LG 34UC97
Post Reply