Flugplatz des 1.MMFC Oberpullendorf

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
mfs
Posts: 29
Joined: 23 Jul 2009 00:46

Flugplatz des 1.MMFC Oberpullendorf

Post by mfs »

Hallo,

ich habe für den Heli-X eine scenery unseres Club-Flughafens erstellt, dem 1. Mittelburgenländischen Modellflugclub (1.MMFC) in Oberpullendorf
Für alle Unwissenden: wir sind ganz im Osten Österreichs daheim, wie der Name schon sagt im mittleren Burgenland.

Das panorama ist leider nicht sehr schön umgerechnet, und auch sonst ist es nur sehr ruidmentär erstellt - aber ich hoffe es gefällt trotzdem.
Wenn die Felder mal wieder grün sind werden wir ein neues panorama aufnehmen, inkl. Boden und Himmel -- das sollte dann auch besser werden ;)

Jede Verbesserung ist aber natürlich gern gesehen und ausdrücklich erlaubt ;)

Download:
http://mmfc.lexsoft.at/images/download/ ... cenery.zip

lg,
Martin
Post Reply