Belt CP V2 als Model fast fertig

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Michael »

Hallo,

ich habe das noch nie probiert, aber wenn Du willst, kannst Du mir das File schicken (info ät heli-x.net). Dann kann ich den Object-Konverter probieren...

Michael
Klinki
Posts: 10
Joined: 10 Jan 2010 18:29

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Klinki »

Hi,

so ich bin jetzt am Feintunning. Z.b das Sounddesign wurde ja bei einigen Modellen etwas vernachlässigt. Ich gehe davon aus das die BeltCP2.Wav für das Motorgeräusch allgemein ist und die Blade.wav für den langsam laufenden Rotor, oder ? Gebt mir bitte Info. 2. Punkt ist das sich drehende Hauptgetriebe. Dieses wird aus der Mainrotor.obj-Datei gebildet, ist mir aber zu durchsichtig. Für Infos wäre ich dankbar.

Gruss Klinki
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Michael »

Hallo,

1. blade.wav ist für das Geräusch beim Strömungsabriss, also das kanttern der Blätter.
2. Erstelle den Mainrotor mit Textur mit Alpha-Kanal. Dann hast Du es in der hand, wie durchsichtig er ist.

Gruss

Michael
TheDarkRaven
Posts: 2
Joined: 27 Jan 2010 12:13
Location: Lemgo

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by TheDarkRaven »

Hallo Klinki,

was Heli-X angeht, bin ich zwar recht neu, aber ich arbeite als Anwendungsentwickler in einer Softwareschmiede und könnte Dir daher gerne unter die Arme greifen, wenn Du möchtest. Ferner habe ich mir vor zwei Wochen auch den Belt CP V2 gekauft und erwarte daher mit großer Vorfreude den ersten Release Deines Modells! :mrgreen:
Wenn es was gibt, wobei ich helfen kann, dann schick mir einfach eine PN hier im Board.

Gruß
Christian
ZeXx86
Posts: 17
Joined: 06 Feb 2010 22:42

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by ZeXx86 »

I want Belt CP v2 Heli-X model too, this is last thing I need :-B I will be very happy when it come to us
Klinki
Posts: 10
Joined: 10 Jan 2010 18:29

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Klinki »

Hi

Habe soeben die erste Testversion vom Belt CP V2 an Michael geschickt. Die Spannung steigt also :o

Gruss Klinki
Klinki
Posts: 10
Joined: 10 Jan 2010 18:29

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Klinki »

Hi

Hier noch ein paar Pics`s

@ZeXx86
Sorry, you must wait a little bit.

Gruss Klinki
Attachments
ScreenHeli-X2.jpg
ScreenHeli-X2.jpg (207.33 KiB) Viewed 11145 times
BeltCPV2Scene.jpg
BeltCPV2Scene.jpg (231.57 KiB) Viewed 11131 times
Klinki
Posts: 10
Joined: 10 Jan 2010 18:29

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Klinki »

Es ist mir eine Freude, Euch mitteilen zu dürfen, daß der BELT CPV2 jetzt fertig ist und als Download bereitsteht.

http://www.heli-x.info/models/BeltCPV2/BeltCPV2.zip

Vielen Dank auch noch einmal für die Unterstützung aus dem Forum und natürlich an Michael.

Gruss Klinki und viel Spaß
ZeXx86
Posts: 17
Joined: 06 Feb 2010 22:42

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by ZeXx86 »

Klinki wrote:Es ist mir eine Freude, Euch mitteilen zu dürfen, daß der BELT CPV2 jetzt fertig ist und als Download bereitsteht.

http://www.heli-x.info/models/BeltCPV2/BeltCPV2.zip

Vielen Dank auch noch einmal für die Unterstützung aus dem Forum und natürlich an Michael.

Gruss Klinki und viel Spaß
It is perfect, thank you very much !
Last thing for future, there should be little different heli sound; But over it is excelent work
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Belt CP V2 als Model fast fertig

Post by Husky001 »

Klasse geworden! Werde Ihn nachher mal testen
watch your six
Post Reply