Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

Post by Husky001 »

Hallo zusammen,
beim "durchforsten" hab ich heute nen etwas älteres Projekt von mir wieder entdeckt, das ich gerne zu Ende führen würde. Es handelt sich um den Robbe 4-S... Nun ich hatte auch schon mit dem Modellieren angefangen, musste dann aber aufhören, da ich einfach keine vernünftige 3-Seiten Ansicht von diesem Modell bekomme und so existiert bis heute von diesem interessanten Hubschrauber auf meinem PC nur der Motoer (siehe Bild). Auf meine Anfrage bei Robbe, ob man mir für diesen Zweck nicht eine 3-Seiten Zeichnung zur Verfügung stellen könne, wurde nicht geantwortet und in der Downloadbaren Anleitung sind leider nur perspektivische Zeichnungen mit denen ich leider nichts anfangen kann :(
Also hier mein Hilferuf, vielleicht findet sich ja auf diesem Wege nen 4s Eigentümer, der mir weiter helfen kann, ich brauche:
1 Foto vom Chassis, genau von der Seite oder einen Link zu einer entsprechenden Zeichnung
1 Foto vom Hubschrauber insgesamt von der Seite (damit interher auch die Proportionen wiedererkennbar sind)
3 Fotos von der Haube, am besten am Heli montiert, Seite, Oben, Vorne
- jemanden der sich bereit erklärt, mich bei Bedarf mit weiteren Fotos zu unterstützen
(*Scherz an\ jemand der mir seinen ungebauten 4S überlässt, damit ich die Teile selber optimal einscannen und nachbauen kann /Scherz aus*)

So, anbei noch nen Bildchen von dem, was bisher virtuell existiert:
4s Motor.jpg
4s Motor.jpg (71.81 KiB) Viewed 7500 times
Gruß
Mario
watch your six
User avatar
Joerg
Posts: 169
Joined: 25 May 2008 18:51
Location: ungefähr Karlsruhe
Contact:

Re: Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

Post by Joerg »

Du hast meine vollste Unterstützung. Hätte ich einen 4S, hätte ich Dich schon mit Material vollgemüllt. ;)

Wäre toll, wenn das Projekt was würde!!!!1!einself
Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

Post by Husky001 »

Ich habe das Projekt Mangels Unterstützung (nicht nur hier, ich habs in mindestens 5 Foren probiert) erst einmal gecancelt. Sollte sich irgend wann mal nen unterstützungswilliger 4s Eigner finden, kann ich es gerne noch einmal restarten.

Ich dachte mir, ich starte einfach mal ne "Wunschliste" welches Modell noch dringend benötigt wird, aber dafür mach ich mal nen eigenes Thema auf...

Gruß Mario
watch your six
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

Post by Michael »

Kasama Srimnok 90
Raptor 90 3d

;-)
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Hilfe gesucht für Robbe 4s Modell

Post by Husky001 »

Kann denn Heli-X schon "Rauchen"? - Dann wäre der 700er Rex natürlich auch ne feine Sache, den hatte ich ja schon mal angefangen :D
watch your six
Post Reply