Vision 450

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Vision 450

Post by Husky001 »

gerade eben habe ich den Ikarus Vision 450 für den Heli-X fertig gestellt. Ich hoffe er gefällt. Ach ja, dieser Heli wird erst in der bald erscheinenden 2.0er Version vom Heli-X funktionieren da ich beim Modellieren Alphakanal Texturen benutzt habe und die werden vom 1.1er noch nicht unterstützt.
preview (Medium).jpg
preview (Medium).jpg (53.08 KiB) Viewed 4243 times
Auch der MiniTitan ist mittlerweile überarbeitet und kommt mit dem 2.0er Heli-X dann in einer 2,4GHz Version, also ohne Antenne und mit etwas optischen Tuning daher....
watch your six
User avatar
Joerg
Posts: 169
Joined: 25 May 2008 18:51
Location: ungefähr Karlsruhe
Contact:

Re: Vision 450

Post by Joerg »

8-) Super.
Husky001 wrote:Auch der MiniTitan ist mittlerweile überarbeitet und kommt mit dem 2.0er Heli-X dann in einer 2,4GHz Version, also ohne Antenne und mit etwas optischen Tuning daher....
Du bist mein Held!! :D
Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
Post Reply