250 H-Quad, enttäuscht.

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
copterflieger-muc
Posts: 4
Joined: 15 Feb 2015 21:10

Re: 250 H-Quad, enttäuscht.

Postby copterflieger-muc » 18 Feb 2015 19:18

Der 250er ist wunderbar modelliert und war für mich (neben den realistischen Szenarien im Vergleich zu zB AerosimRC) ein Kaufgrund für Heli-X.
Allerdings ist das Flugverhalten sehr aggressiv (selbst mit stabilisiertem Flugmodus), das kenne ich so nicht von meinem realen Modell :(

Gibt´s nen Tipp, das ein wenig smoother zu bekommen - und vielleicht auch die Kamera im FPV-Modus so auszurichten, dass man statt in die Luft mehr Richtung Boden schaut? Normalerweise baut man die Cam mit 10° Neigung nach oben ein, so dass man im vorwärtsflug dann eine gute Geradeaussicht hat.

Fiesel
Posts: 5
Joined: 19 Feb 2015 00:15

Re: 250 H-Quad, enttäuscht.

Postby Fiesel » 19 Feb 2015 00:22

Ich Finde der kleine h250 ist ganz fabelhaft gelungen, bitte nichts ändern. Der Kamerawinkel ist schon ok, man fliegt den copter ja oft genug fast senkrecht nach unten geneigt ist schliesslich ein racer.

Der H250 + das Garagenlevel + Multiplayer sorgte dafür dass ich meine viele jahre alte heli-x lizenz wieder ausgegraben hab und aktuell kräftig die leute in der FPV racer gruppe bei Facebook infiziere. hoffentlich schlägt sich das in den verkaufszahlen nieder :)


Return to “Models and Airports / Modelle und Airports”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest