Fixed Pitch Modelle

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
dave_1
Posts: 1
Joined: 05 Nov 2013 09:21

Fixed Pitch Modelle

Post by dave_1 »

Hallo Liebes Forum,

bin Anfänger, registriert (Vollversion) und habe gleich mal eine Frage:
Ich fange mit einem FP-Heli (Monstertronic MT400) an.
Welche vorhandenen Modelle sind FP's?, bzw. welche Modelle
sind am ehesten mit dem MT400 zu vergleichen?

LG
dave_1
User avatar
JS1
Posts: 165
Joined: 28 Jun 2013 14:48

Re: Fixed Pitch Modelle

Post by JS1 »

Hi!

Ich würde mal behaupten, wenn du nur Idle-up 1 fliegst (kein negativer Pitch), kannst du fast alle kleinen Modelle wie Blade 130, TRex 250 oder so wählen und wirst nicht viel Unterschied zu FP spüren. Eher von der Grösse oder sonstigen Flugeigeschaften. Bin aber offen gestanden nie FP geflogen und kenne dein Modell nicht, ist nur eine Vermutung.

LG
Modelling helis for Heli-X! See model build log here.
Post Reply