neuer Leichtgewichts-Logo (Logo 600 SX mit 6S)

For questions regarding the models and airports / Bei Fragen zu Modellen und Airports
Post Reply
Nostromo
Posts: 99
Joined: 23 Sep 2011 18:28
Location: RLP

neuer Leichtgewichts-Logo (Logo 600 SX mit 6S)

Post by Nostromo » 06 Jan 2013 20:02

Also ich muß an dieser Stelle mal die Kreatoren des neuen 6S Modells vom Logo 600 SX loben. Das Teil fliegt sich absolut phantastisch und ist genau "Das Ding", das ich mir schon immer zum Einstieg in die 3D-Welt gewünscht habe! Ungefähr sowas wie Timo Wendtlands ultra-Leichtgewichts TDR, den sicherlich viele hier schon kennen.

Der neue Logo fliegt sich leicht wie eine Feder und ist absolut gutmütig. Fast schon das absolute Gegenteil zu den anderen, teilweise schon recht aggressiven Giftmaschinen, die man auch in der Auswahl von HELI-X findet. Klar, diese anderen Helis haben natürlich auch ihre Daseinsberechtigung wenn man es schon geschafft hat, auf dem Niveau eines Kyle Dahl oder eines Bert Kammerer zu fliegen aber dieser neue Logo ist was ganz Spezielles.

So, das wollte ich unbedingt mal an dieser Stelle loswerden und nun werfe ich voller Begeisterung nochmal mein HELI-X an und gehe weiter trainieren :mrgreen:

Beste Grüße,

Notker

Post Reply