Spinnt die Suche?

Other Discussions / Alles andere
Locked
cosmonoid
Posts: 5
Joined: 25 Aug 2010 19:32

Spinnt die Suche?

Post by cosmonoid »

Hallo Community,

ich bin relativ neu hier aber ein begeisterter Fan von Heli-X. Gerade bin ich auf der Suche wie man einen Server unter Linux mit Parametern (zum Beispiel um mit bestehenden Session Data zu starten) starten kann. Dazu habe ich in der Suche "runHELI-X64-Server" eingegeben. Anstatt einer Ergebnissliste bekomme ich folgende Fehlermeldung :
Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: server runheli-x64-server.
EIn ähnliches Ergebniss kommt auch wenn ich nur nach server suche.

Ist das Suchwort Server verboten oder wie ist das zu erklären?

Beste Grüße,
cosmo
User avatar
jbartels
Posts: 60
Joined: 22 Nov 2009 21:02
Contact:

Re: Spinnt die Suche?

Post by jbartels »

Hallo,

schau mal hier rein: viewtopic.php?f=17&t=468

ich hoffe das hilft.

das wort server kommt in zu vielen beiträgen vor, so das eine ergebnissliste keinen sinn macht.
(das verstehe ich aus der antwort)

MfG Joachim 8-)
Innovator MD530 blau u. Expert im MD530 Rumpf rot
T-Rex 250 SE FBL u. T-Rex 600 EFL FBL mit Aurora 9
Kestrel 500sx
TT-Sparrowhawk XXT(RC-Car)


Meine Heli-Hompage und der Inno-Chat
cosmonoid
Posts: 5
Joined: 25 Aug 2010 19:32

Re: Spinnt die Suche?

Post by cosmonoid »

Hallo Joachim,

dank deinem Hinweis bin ich jetzt in der Lage den Heli-X Server mit bestehenden Session data zu starten, jetzt muss ich nur noch rausfinden wie man per Parameter einen Flugplatz auswählt und das ganze im Hintergrund laufen läßt damit der Heli-X Server weiterläuft wenn ich die Shell zu mache. Das gehört dann aber hier hin viewtopic.php?f=17&t=570

Die Antwort besagt ja das in der Suchanfrage das Wort zu oft vorkommt und nicht in der Ergebnissliste, wäre aber vielleicht trotzdem eine Erklärung ... wenn auch sehr verwirrend.

Grüße,
uWe
Locked