Was ist los mit diesem Forum ?

Other Discussions / Alles andere
Locked
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Was ist los mit diesem Forum ?

Post by Werner1945 »

Hallo Heligemeinde !
Ich frage mich schon seit einiger Zeit was mit diesem Forum los ist. Es rührt sich nicht´s. Vor einiger Zeit war noch ein reges Treiben und es hat immer wieder Neuigkeiten gegeben zum lesen. Sicher warten wir schon auf die NEUE Version von Heli-X. Auch der Frühling ist nächste Woche vorbei (genau am 21 Juni 13.28). Der Heli-X 3.0 wurde ja noch im Frühlimg versprochen. Da ist aber wirklich nicht mehr viel Zeit. Kann es sein das aus diesem Grund das Forum einschläft. Hoffentlich nicht zu einem Dornröschenschlaf das wäre äusserst schade.Es kann doch nicht sein das niemand mehr etwas zu sagen oder zu fragen hat.
Ich hoffe es ist bald wieder anders. Für mich als Anfänger ist der Heli-X noch immer der beste Simulator und das nicht wegen dem Preis- Leistungsverhältnis sondern wegen der Trainingsprogramme die mir schon so manchen Euro gespart haben.
mfg Werner1945
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Was ist los mit diesem Forum ?

Post by Michael »

Hallo Werner,

die Neuigkeiten sind momnetan etwas dünn, da eben die neuen Sachen für die 3.0er Version eingebaut werden. Sonst gibt es halt wenig Fragen, das ist doch gut so.

Michael
Locked