Rotorblattabriss

Other Discussions / Alles andere
Locked
SAR31
Posts: 2
Joined: 30 Aug 2009 19:58

Rotorblattabriss

Post by SAR31 »

Hallo,

meine Name ist Stefan und ich bin hier neu im Forum.
Habe mir die Demo Version geladen um zu sehen ob sie läuft. Vista.
Inst ohne Probleme.

FB wird sofort erkannt und ich kann losfliegen.
Aber dann: Wenn ich den Heli in der Luft halte oder ne Runde drehe, dann reißt mir immer der Rotor ab.
Das ist bei allen drei Modellen die unter Demo laufen so. Selbst im Schwebeflugtraining wenn Heli x alles außer Pitch übernimmt.

Kennt das Problem jemand?

Schon mal vielen Dank

Beste Grüße

SAR 31
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Rotorblattabriss

Post by Michael »

Hallo,

willkommen im Forum!

Es ist ein Feature des Schwebetrainings, dass um die Schwebeposition eine unsichtabre Box ist. Und wenn man zu weit aussen fliegt, dann crasht man an die unsichtbare Wand. Wichtig ist, das Schwebetraining explizit auszuschalten, ein Wechsel des Helis reicht nicht.

Gruss

Michael
SAR31
Posts: 2
Joined: 30 Aug 2009 19:58

Re: Rotorblattabriss

Post by SAR31 »

Hallo Michael,

vielen Dank für die rasche Antwort. :D Wenn`s funkt dann werde ich mich gleich registrieren.

Kann man die Größe der Box in etwa beschreiben?

Beste Grüße

Stefan
Locked