Matheproblem!!!

Other Discussions / Alles andere
User avatar
RaptorX
Posts: 39
Joined: 08 Nov 2008 15:39

Re: Matheproblem!!!

Post by RaptorX »

Hehe ich muss mich nochmal bei euch bedanken, MichaelsundJoergsMathehilfe.de hat echt gut geholfen :D
Ich hab n 1er mit voller Punktzahl nur noch einer aus meiner Klasse hat das auch geschafft und es kam wirklich so ein Beispiel dran an dem ich das von euch Gelernte anwenden konnte :D
Also VIELEN DANK!
Im Halbjahreszeugnis stehe ich bei einer 2 und einem 1er jetzt trotzdem nur auf ner 2 sonst hätte ich mich prüfen lassen müssen!!! Darauf hatte ich aber keine Lust und somit gibts n Plus fürs nächste Halbjahr.
Aber bei nem 1er mit allen Punkten und einem 2er sollte es doch eigentlich schon zu einem 1er reichen und der andere der auch so einen Test hatte hatte davor ebenfalls n 2er und hat insgesamt ein Punkt mehr wie ich und kriegt n 1er im zeugnis ohne Prüfung :shock:
Aber is ja auch egal, danke nochmal ;)
User avatar
Joerg
Posts: 169
Joined: 25 May 2008 18:51
Location: ungefähr Karlsruhe
Contact:

Re: Matheproblem!!!

Post by Joerg »

Image gratuliere - und geschafft hast Du es ja - ohne uns. Weiter so! ;)

(was natürlich nicht heißen soll, dass Du uns nix mehr fragen darfst! :mrgreen: )
Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
Locked