Ein alter Benutzer von Heli-X

Other Discussions / Alles andere
Post Reply
Werner1945
Posts: 71
Joined: 03 Dec 2009 00:26

Ein alter Benutzer von Heli-X

Post by Werner1945 » 19 Aug 2013 00:09

Hallo!
Ich benutze seit Jahren, genau seit der Version 0.9 den Heli-X als Vollversion. Für mich war er immer der Beste und der Preis-Leistungsverhältnis der beste Simulator. Ich habe damals als blutiger Anfänger soweit alles gelernt was für mich wichtig war. Nun bin ich aber sehr enttäuscht das die englische Sprache immer mehr Einzug hält und ich nur mehr Bahnhof verstehe. Ich hatte leider nach dem Krieg nicht die Möglichkeit Englisch zu lernen, Und jetzt in der Pension ist es mir zu beschwerlich.
Es kommt mir ganz so vor als ob uns die jungen ausbooten wollen. Die ganzen Beiträge werden nur mehr in Englisch geschrieben. Das Forum selbst ist alles nur mehr in Englisch vom Anmelden bis zum Abmelden. Ich war immer derjenige der gesagt hat Heli-X ist für mich der Beste. Nun sage ich noch immer als Überzeugung das selbe, aber das Forum ist für mich uninterresant.
Ich finde es schade das die Jungen bzw. die welche Englisch können das Leben schwer machen. Es kommt mir vor als wenn diese Gruppe sagen würde: "Du alter Esel wenn du nicht Englisch kannst dann gib den Löffel ab und schleich dich in die ewighen Jagdgründe"!
Aber vielleicht fällt auch jemandem etwas ein. Schließlich ist es ja ein deutschsprachiges Forum immer gewesen, oder?
mfg Werner1945

ThomasC
Posts: 196
Joined: 29 Mar 2012 16:29
Location: Germany

Re: Ein alter Benutzer von Heli-X

Post by ThomasC » 19 Aug 2013 09:23

@Werner: Heli-X hat längst die Landesgrenzen überschritten. Die, die hier auf englisch schreiben, können sehr wahrscheinlich kein Deutsch. Ist zwar schade, daß Du das dann nicht richtig verstehst, aber mir persönlich ist es lieber, als wenn hier auch noch Französisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Suaheli, Koreanisch undsoweiter geschrieben würde, denn außer Englisch kann ich auch keine weiteren Fremdsprachen.

Post Reply