Sprektrum Dx4e + ACE RC FSU Problem

Other Discussions / Alles andere
Locked
Rasta328
Posts: 1
Joined: 17 Jun 2013 13:13

Sprektrum Dx4e + ACE RC FSU Problem

Post by Rasta328 »

hi leute


ich habe folgendes problem. Habe die Dx4 und das ACE RC FSU Kabel. Mein rechner erkennt diese auch und ich kann sie unter USB Game Controller Kalibrieren doch leider geht bei mir nichts im SIM.
Ich kann rein garnix machen im SIM. Hat da wer ne lösung?

Achso am anfang sagt der SIm auch das er denn Sender erkannt hat. komme auch auf die einstellungen was ja ohne funke nicht geht. aber wie gesagt da geht nüx

MFG
Nostromo
Posts: 99
Joined: 23 Sep 2011 18:28
Location: RLP

Re: Sprektrum Dx4e + ACE RC FSU Problem

Post by Nostromo »

Lade dir mal von dieser Seite das Tool DXTweak 2 herunter und schau mal, was das anzeigt wenn das Kabel mit der Funke verbunden im USB-Port steckt. Wenn die Hardware ok ist, müßtest du hier für alle Knüppelausschläge entsprechende Kanäle finden, die einen Ausschlag anzeigen.

http://www.wingmanteam.com/latest_software/gadgets.htm

Wenn nicht, gibts ein Hardwareproblem. Dann würde ich mich mal mit dem Verkäufer des Kabels in Verbindung setzen und ihn fragen, für welche Sender das Kabel geeignet ist und ob die DX4e dazu gehört.

MfG Nostromo
Locked