Page 1 of 1

Soundprobleme im Multiplayer

Posted: 05 Sep 2010 21:15
by Erzi
Wenn ich auf einem Server bin und da noch einige andere mit ihren virtuellen Helis herum tollen dann gibts viel Krach und der scheint dann irgendwie aus dem Ruder zu laufen, selbst wenn ich die Verbindung trenne hoeren die Motorengeraeusche der anderen nicht mehr auf.
Ich muss Heli-X erst neu starten um mich von diesem Laerm zu befreien. Gibts dafuer eine andere Loesungsmoeglichkeit?

gruss Erzi

Re: Soundprobleme im Multiplayer

Posted: 07 Sep 2010 21:34
by Michael
Hallo Erzi,

was für ein Betriebssystem hast Du?

Tritt das regelmässig auf, oder ist es nur einmal passiert?

Steht in diesem fall etwas in der Konsole?

Michael

Re: Soundprobleme im Multiplayer

Posted: 07 Sep 2010 22:53
by Erzi
Ist schon haeufiger passiert, Debian GNU Linux.

Starte das Programm ueber ein Script ohne Konsole. Kann daher leider nichts sagen, sorry. Muss ich wohl mal speziell darauf achten.

gruss Erzi

Re: Soundprobleme im Multiplayer

Posted: 08 Sep 2010 18:35
by PaulD
Hallo Michael, hallo Erzi,

das gleiche (oder ähnliche) Problem scheint es auch unter Windows zu geben.
Die Geräusche der anderen Helis sind extrem laut. Auch die Änderung der Lautstärtkeeinstellungen scheinen nur auf den eigenen Heli zu wirken. Verifiziert bei mir unter Windows 7 (Notebook) sowie unter XP (Workstation).

Grüsse

Paul