Anfänger Training?

Flying together - when and where / Gemeinsam fliegen - wann und so
Post Reply
User avatar
Chewy
Posts: 56
Joined: 29 Apr 2009 10:16
Contact:

Anfänger Training?

Post by Chewy »

Hi All,

ich hatte vorgestern Abend mal die Gelegenheit dass sich CT (Thomas) mal zwei Stunden Zeit genommen hat mir ein paar Sachen zu zeigen und mich ein wenig zu beobachten und mir Tips zu geben.
Was würdet Ihr davon halten so etwas öfter zu machen? Mir hat es erstaunlich viel Spaß bereitet. Voraussetzung ist natürlich das sich auch genügend Schüler und willige Lehrer finden sowie einen möglichst regelmäßigen Termin der für alle passt?

Was haltet Ihr davon?

Ich könnte auch gerne einen Teamspeak und / oder mumble - Server zur Verfügung stellen, damit kann man sich dann auch prima unterhalten ohne immer alles tippen zu müssen...
Post Reply