Ab wann ist hier was los ?

Flying together - when and where / Gemeinsam fliegen - wann und so
Post Reply
User avatar
MABA
Posts: 22
Joined: 27 May 2008 15:59
Location: Schwerte

Ab wann ist hier was los ?

Post by MABA »

Kurze Frage, ab wann kann man hier mit den ersten Terminen rechnen ? :lol:
Grüße
Martin
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Ab wann ist hier was los ?

Post by Michael »

Hallo,

zurzeit ist die Multiplayer-Version nur in einer Test-Version verfügbar. Zusammen mit engagierten HELI-X-Usern wird viel getestet. Beim letzten Test haben 9 Spieler gemeinsam gesimmt, fasst ohne Schwierigkeiten....

Gruss

michael
User avatar
Joerg
Posts: 169
Joined: 25 May 2008 18:51
Location: ungefähr Karlsruhe
Contact:

Re: Ab wann ist hier was los ?

Post by Joerg »

Michael wrote:fasst ohne Schwierigkeiten....
OMG - wenn das mal nicht die 2,4GHz-Hasser-Fraktion liest und einen Flamewar startet... ;)
Heli-X unter Mac OS X 10.5 auf einem 20" iMac
in echt: Thunder Tiger Mini Titan E325 + Gaui EP100
quantendoc
Posts: 1
Joined: 23 Sep 2008 17:30

Re: Ab wann ist hier was los ?

Post by quantendoc »

Des is jetzt hier mein erster post also erstma Hallo an Alle!
Ich trainier mit Begeisterung am Heli-X ;) und da der letzte Beitrag zum Thema Multiplayer auch n paar Monate zurueckliegt und ich es gar net mehr erwarten kann :roll: wollt ich ma fragen wie es denn so mit MP aussieht im mom.

Gruesse

Basti
User avatar
ustumm
Posts: 96
Joined: 17 Jul 2008 08:16
Location: Bad Neuenahr-Ahrweiler, RLP
Contact:

Re: Ab wann ist hier was los ?

Post by ustumm »

Hallo Basti,

Herzlich Willkommen unter den Heli-X-Fliegern. Ich bin auch sehr begeistertert von der Software- und Simulations-Qualität.
Da ich einen Mac habe, suchte ich vor ein paar Monaten nach einem guten Sim, der möglichst plattformübergreifend läuft.

Ich habe mir überlegt, dass ich dass Projekt mit einer Spende unterstützen möchte und bin damit in den Kreis der Test-User aufgestiegen.
Dies habe ich bis heute nicht bereut, da ich im Genuss der aktuellsten Entwicklungsversion bin.
Die neuen tollen Features und die abendlichen Multiplayersession machen echt Laune.

Michael bietet neben der Entwicklung auch noch guten Support, aber das hst du bestimmt dem Forum schon entnommen.

Ansonsten musst Du Dich noch Gedulden bis Release 1.0 offiziell von Michel freigegen wird.
Grüße
Uli
01.07.20: MacBook Pro 15", OSX 10.15, 2.6 GHz, 16 GB RAM, Radeon Pro 450 2 GB, 2560x1440 * Heli-X 8.1 * RX2Sim (freakware) / USB-Kabel (RCDiscount) für * Spektrum DX8 * AR8000 * HeliCommand * Mini Titan E325 (Hughes 550E) * Easy Glider * Mavic Air 2
Post Reply