Wie Scenen einbinden und nutzen?

Discussion about the Airports and Scenes / Erstellung und Nutzung der Airports und Szenen

Moderator: Developer

Post Reply
heliseibi
Posts: 7
Joined: 08 Jun 2008 15:26

Wie Scenen einbinden und nutzen?

Post by heliseibi »

Mit den Scenen komme ich nicht klar!

:arrow: Bisher konnte ich die einzelne Box im Programm laden und benutzen.

:arrow: Um weiterzukommen und das Landen zu trainieren habe ich mir die zwei Scenes ("Heliport..." und "Two Boxes") von http://www.heli-x.info/scenes.shtml geholt.
:arrow: Allerdings steht zum Einen dort "nicht mit der Version 0.9 von HELI-X" und zum Anderen hab ich keine Ahnung wo und wie ich die auf der HD ablegen muss, um sie nachher verwenden zu können!
(Ich gehe davon aus, dass die Stangen wirklich Hindernisse sind?!)

Konkret:
:?: 1.) Gibt es andere Versionen als 0.9.x oder zählt die 0.9.591 nicht als 0.9?
:?: 2.) Wenn ja, wie muss ich vorgehen?

Gruß
Johannes
Gruß
Johannes
Post Reply