Stufenschalter ermöglichen

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
MisterE
Posts: 7
Joined: 31 Jan 2012 17:19

Stufenschalter ermöglichen

Post by MisterE »

Bei meiner FF9 habe ich Idle / Idle Up auf einem Stufenschalter. Wäre super wenn man das auch im Heli-X einbauen könnte. Bis 50% Idle, über 50% Idle Up.

cu Matthias
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Stufenschalter ermöglichen

Post by Michael »

... das geht, wenn man auf den Schalter zwei Kanäle setzen kann.

Oder: Idle UP 1 permanent einschalten und mit dem Schalter nur Idle Up 2 dazuschalten ...

Michael
MisterE
Posts: 7
Joined: 31 Jan 2012 17:19

Re: Stufenschalter ermöglichen

Post by MisterE »

So habe ich es ja auch z.Z. gelöst. Der Wunsch ist auch nur von "kosmetischer" Natur, da ich es eben genau so wie bei meinem realen Hubi einstellen möchte.

An dieser Stelle noch einmal Vielen Dank für das tolle Programm!

cu Matthias
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Stufenschalter ermöglichen

Post by Michael »

Ach so:

Bei der Kalibrierung achte darauf, dass der Schalter in der Mitte ist, wenn es heisst "Knüppel in die Mitte". Und beim Rühren der Knüppel bitte auch den Schalter betätigen. Dann müsste es gehen.

Michael
Post Reply