Favoriten anlegen ?

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Favoriten anlegen ?

Post by ReinhardG »

das wäre auch eine Funktion die ich gerne sehen würde ...
habe die Erfahrung gemacht das ich mit (max.) 5 Hubis rum fliege, die dann jedes mal unter 200 Modellen (oder sind´s mehr ?) raus suchen ist mühsam
HeliJumper
Posts: 16
Joined: 04 Jan 2012 12:06
Location: 78073 Bad Dürrheim

Re: Favoriten anlegen ?

Post by HeliJumper »

Hallo Reinhard,

das brauchts nicht. Weil: Simulation->Helikopter-Verlauf listet die zuletzt geschrotteten, ähm, geflogenen Helis. Genauso die Flugplätze.

Gruß
Der HeliJumper
Das gefährliche am Fliegen ist der Boden....
(Wilbur Wright)

AMD Phenom 9750, 4GB RAM, ATi HD4870
Copter (all alive):
Blade: mCX * mSR * SR * mCP-X * 450X
FC-18 mit Spektrum DSM2-Modul
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Favoriten anlegen ?

Post by ReinhardG »

funzt bei mir leider nicht - wenn ich einen Heli aus dem Verlauf auswähle bleibt der Flugplatz leer
HeliJumper
Posts: 16
Joined: 04 Jan 2012 12:06
Location: 78073 Bad Dürrheim

Re: Favoriten anlegen ?

Post by HeliJumper »

Hm. Geht bei mir einwandfrei, nutze ich ständig... welchen Flugplatz hast du eingestellt? Ich vermute einen Zusammenhang Flugplatz/Heli, aber hab noch keine konkrete Idee... Hast du mal versucht den Flugplatz zu wechseln und dann einen Heli aus dem Verlauf zu laden?
Das gefährliche am Fliegen ist der Boden....
(Wilbur Wright)

AMD Phenom 9750, 4GB RAM, ATi HD4870
Copter (all alive):
Blade: mCX * mSR * SR * mCP-X * 450X
FC-18 mit Spektrum DSM2-Modul
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Favoriten anlegen ?

Post by ReinhardG »

noch nicht, werde ich mal versuchen - danke für den Tipp
Post Reply