Ignorierfunktion!

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
memowe
Posts: 5
Joined: 13 Aug 2010 18:45
Location: Münster (EDMZ, Münster-Zoowiese)
Contact:

Ignorierfunktion!

Post by memowe »

Hi zusammen,

ich hätte nicht gedacht, dass wir das jemals brauchen sollten, aber heute war irgendein Quatschkopf im Multiplayer, der anderen auf andere Server gefolgt ist. Ich schlage eine Ignorier-Funktion vor, so dass man einen anderen Nutzer für sich für diese Session komplett ausblenden kann, sowohl was er schreibt als auch seinen Heli. Wäre super. Stelle mich natürlich wieder für Tests zur Verfügung. :)

Mirko
MisterE
Posts: 7
Joined: 31 Jan 2012 17:19

Re: Ignorierfunktion!

Post by MisterE »

Mußte vor einigen Tagen leider auch die Erfahrung machen. Zwei Typen sind auf den Server gekommen, haben rumgepöbelt und sind absichtlich in die Modelle der anderen hineingeflogen. Letzteres kann man zwar durch abschalten der Onlinecrash's verhindern aber der Spaß wird trotzdem getrübt.
Da man seinen Pilotennamen beliebig oft ändern kann macht eine dauerhafte Bannfunktion kaum Sinn. Am Besten in das Pilotenfenster noch zwei Checkboxen (Chat / Modell ausblenden) einbauen, die man bei Bedarf anklicken kann.

cu Matthias
Post Reply