Erweiterung Hecktraining

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Morro
Posts: 3
Joined: 20 Jan 2012 15:16

Erweiterung Hecktraining

Post by Morro »

Hallo,

das Slip-Meter zum Hecktraining macht mich, ehrlich gesagt, mehr nervös als dass es mir hilft. Mag daran liegen, dass ich da mit großen Augen :shock: auf zwei verschiedene Stellen (Heli und Anzeige) schauen muss. Außerdem suggeriert einem die Anzeige, dass man nur mit dem Gierknüppel korrigieren sollte.
Ich fand deshalb Verbrenner mit deutlicher Rauchspur für mich hilfreicher, da die Rauchspur als Flugbahn nur noch mit der Längsachse des Helis als Tangente auszurichten ist.
Deshalb meine Idee und Wunsch für harmonische Rundflüge: Einschaltbare "Rauchspur" als farbige Linie, die die letzten Meter der Flugbahn angibt und deren Länge mit der Geschwindigkeit variiert.

Machbar? Ich fände das toll!
ElMorro
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Erweiterung Hecktraining

Post by Michael »

Danke fuer die Idee.
Post Reply