Vollbildmodus

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
chrig
Posts: 42
Joined: 19 Aug 2011 11:31

Vollbildmodus

Post by chrig »

Hallo
Ein Vollbildmodus wo Taskleiste und alles ausgeblendet wird wäre wünschenswert - oder gibt es das schon!?

Gruss,
chrig
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: Vollbildmodus

Post by ReinhardG »

würde auch auf meiner Wunschliste stehen - ev. auch noch eine Funktion mit der ich meine Flüge in .avi aufzeichnen kann (ähnlich FRAPS) ??
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Vollbildmodus

Post by Michael »

chrig wrote:Hallo
Ein Vollbildmodus wo Taskleiste und alles ausgeblendet wird wäre wünschenswert - oder gibt es das schon!?

Gruss,
chrig
Einen richtigen Vollbildmodus gitb es nicht, aber Du kannst Du Funktionenen auf die Tastatur legen, um Menü und Statuszeile auszublenden.

michael
Post Reply