Rubrik für erkannte/bekannte Fehler

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Nostromo
Posts: 99
Joined: 23 Sep 2011 18:28
Location: RLP

Rubrik für erkannte/bekannte Fehler

Post by Nostromo »

Hallo,

als neuer HELI-X Benutzer würde ich gerne einige Fehler, die ich in der Software gefunden habe, bekannt geben. In den Supportforen anderer Programme gibt es meist ein Unterforum in dem solche Fehlermeldungen gesammelt und von anderen Benutzern auf Nachvollziehbarkeit ausgewertet werden. Evtl. kann der Softwarehersteller auch etwas dazu schreiben und z.B. auf mögliche Umgehungslösungen hinweisen bis der Fehler in einem Update korrigiert wird.

Wie wird das hier gehandhabt?

Danke für die Info.

MfG Nostromo
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Rubrik für erkannte/bekannte Fehler

Post by Michael »

... schreib es doch einfach ins Support-Forum. ...

Michael
Post Reply