Statistik Käfig Training

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
joeggi
Posts: 2
Joined: 30 Aug 2011 05:14

Statistik Käfig Training

Post by joeggi »

Hallo Michael

Beim Käfigtraining wird ja angezeigt wie lange man insgesamt im Käfig war. Ich schlage vor, dass man diese Zeit in Relation zur Flugzeit seit Begin des Käfigtrainings setzt und z.B. in Prozent anzeigt. 100% würde dann bedeuten, dass man seit Trainings-Start immer im Käfig war.

"2 Minuten Käfigzeit = 50% der Flugzeit" sagt mE mehr über meinen Trainings-Stand aus als "2 Minuten" (für die ich ja möglicherweise 10 Minuten Flugzeit einsetzen musste).

Mich (und vermutlich andere) motiviert ein Training eher, wenn messbare Fortschritte zu sehen sind (und der Ehrgeiz ein wenig angestachelt wird).

tschuess !
Joerg
Post Reply