Grafix Update für Version 4...

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Grafix Update für Version 4...

Post by Husky001 »

Da ich an der Flugphysik nichts auszusetzen habe, mache ich mal ein paar Vorschläge was ich mir in einer Version 4 vorstellen könnte, ohne zu wissen, ob so etwas machbar ist:

- eine Option "Moving Parts" in einen Heli einzubauen, wäre schon ein Hingucker wenn, sich Servoarme, Taumelscheibe usw. bewegen würden
- Partikelsimulation für aufwirbelnden Staub, Blätter ect....
- Bei den Flugphaseneinstellungen auch Einstellmöglichkeiten für Gyro und Stabi (falls vorhanden)
- Einen Editor um Crashobjekte in den Scenerien erstellen zu können
- evtl. Unterstützung für Quatrocopter
watch your six
Post Reply