Modelle in Multiplayer-Demo

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
Remo
Posts: 3
Joined: 07 Nov 2010 08:10
Contact:

Modelle in Multiplayer-Demo

Post by Remo »

Es sollte für Nutzer der Demo Version möglich sein alle Modelle zu sehen, nur sehen nicht wählen. Wenn auf einem Server nicht nur Demo-Piloten fliegen, nutzen diese selten nur die Modelle der Demo Version. Für die Demo Piloten ist das aber ein großer Nachteil, da diese z.B. Zusammenstöße nicht erkennen können, weil sie im Moment die "Vollversion Modelle" nicht sehen können.
User avatar
Husky001
Posts: 169
Joined: 12 Dec 2008 11:35

Re: Modelle in Multiplayer-Demo

Post by Husky001 »

Ich finde es eigentlich schon sehr erstaunlich, dass der Multiplayer in der Demo überhaupt freigeschaltet ist. Bei vielen anderen Demos die ich kenne ist es oftmals gerade dieses Feature, welches deaktiviert ist. Und um zu beurteilen, ob ich den Heli-X mag oder nicht, bedarf es sicherlich nicht einer ausgedehnten Multiolayersession. Sorry, aber man muss das wirklich mal bedenken, dass es sich hier nicht um eine Gratis Software handelt, sondern nun mal eben um ein Probierhäppchen. Ich habe mich damals für Heli-X entschieden, da es die einzige (annehmbare) Sim Software war, die ich vorher selber austesten konnte und in der ich nicht einfach nen vorgefertigten Sim-Demo-Film zu sehen bekommen habe. Nach dem Test hab ich dann entschieden, dass der Sim für mich passt und hab mir die Vollversion gekauft. Danach hab ich dann ja auch alle anderen Features zur Verfügung.
watch your six
Post Reply