tiefer, tiefer, tiefer

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
huebi
Posts: 5
Joined: 10 Jun 2009 21:19
Location: Bad Vilbel bei Ffm

tiefer, tiefer, tiefer

Post by huebi »

Hallo,
geht zwar auch in die Richtung, was zwei Themen vorher genannt wurde.
Aber da ich Rückenschweben übe, kam ich grade auf die Idee, dass ich gerne Gras fliegen sehen würde,
wenn ich so einige Zentimeter vom Boden bin. Ohne gleich kaputtzugehen natürlich. ;)
Grüße Hübi
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: tiefer, tiefer, tiefer

Post by Michael »

;-)

Kannst Du das auch in echt? ;-)

Michael
User avatar
memowe
Posts: 5
Joined: 13 Aug 2010 18:45
Location: Münster (EDMZ, Münster-Zoowiese)
Contact:

Re: tiefer, tiefer, tiefer

Post by memowe »

Ich find die Idee ganz cool. Der Sinn von so 'nem Sim ist ja, dass man es da übt BEVOR man seinen Heli in echt kaputt macht. Problem: woher soll die Grasengine wissen, wo auf dem verwendeten Platz gerade Gras ist?

Schöne Grüße
Mirko :)
the-fallen
Posts: 4
Joined: 02 Jul 2011 13:52

Re: tiefer, tiefer, tiefer

Post by the-fallen »

Das mit fliegendem Gras ist wahrscheinlich schwer zu machen da dann irgendeine Partikelquelle an den Stellen "das Gras werfen" müsste an denen die Rotoren das Gras berühren (obwohl das echt ein tolles Ding wäre).
Aber wie wäre es wenn es zumindest so ein Geräusch a la "Blade Scratching" gäbe wenn man tief genug ist? Dann weiß man auch wann man wieder pitch geben sollte :)
Post Reply