Physik und Sound

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Plextor
Posts: 2
Joined: 04 Sep 2010 12:11

Physik und Sound

Post by Plextor »

Hi

Ich habe den Helix seit 3.9.2010. DIe Physik könnte besser sein , gerade wenn man eine Rollen fliegt geht das zu einfach ..... und schwupps ist er rum :D

Allerdings war das im Phoenix auch so . Was mich aber am meisten stört ist der Sound.. Ich finde da sollte was getan werden .


Gruss Ingo
Plextor
Posts: 2
Joined: 04 Sep 2010 12:11

Re: Physik und Sound

Post by Plextor »

Hi

Ich kommentier mich mal selbst.

Toll wäre natürlich wenn die Knüppelanzeige eine bessere Ansicht bekäme so das es wie in Echt aussieht . Ansonsten bis dahin wirklich nur TOP - bin zufrieden


gruss Ingo
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Physik und Sound

Post by Michael »

Hallo Ingo,

was stört Dich genauer beim Rollen? Welchen Heli nimmst Du?

Michael
Post Reply