Training / Wettbewerb online

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
Chewy
Posts: 56
Joined: 29 Apr 2009 10:16
Contact:

Training / Wettbewerb online

Post by Chewy »

Hi Michael,

wir haben die Tage beim online simmen die Möglichkeit vermisst irgendwie einen Wettbewerb zu veranstalten...

Ich stelle mir das wie folgt vor:

Der Server startet ein Trainingsprogramm z.B. Ballonstechen, alle bis auf Spieler 1 (der erste der auf dem Server ist) können Ihre Motoren nicht starten. Spieler 1 erhält jetzt die Möglichkeit die Ballons zum platzen zu bringen, entweder bekommt er eine bestimmte Zeit in der die Anzahl der Ballone gezählt wird oder er erhält eine bestimmte Anzahl Ballone und die Zeit dafür wird gestoppt... Nachdem 1 dann fertig ist kann Nr. 2 den Motor starten und das Spiel beginnt für ihn... Wenn alle fertig sind wird ausgewertet...

Vielleicht eine Idee für Version 4.0 ;-)
Gruß Bernd aka Chewy

ACHTUNG!!! Neu:
Teamspeak 3 Server um die Flugplatzatmosphäre komplett zu machen:
Server: teamspeak.heli-x.net
Port: 9999

Teamspeak Client download, für Windows, Mac und Linux
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Training / Wettbewerb online

Post by Michael »

Hallo Bernd,

ja, es fehlt noch definitiv, dass die Objekte über das Web synchronisiert werden. Das wird es voraussichtlich nicht in 3.0 geben ... ;-)

Michael
User avatar
Chewy
Posts: 56
Joined: 29 Apr 2009 10:16
Contact:

Re: Training / Wettbewerb online

Post by Chewy »

Na das passt doch, 3.0 in diesem Frühling und 4.0 im Herbst pünktlich zum schlechten Wetter :P
Gruß Bernd aka Chewy

ACHTUNG!!! Neu:
Teamspeak 3 Server um die Flugplatzatmosphäre komplett zu machen:
Server: teamspeak.heli-x.net
Port: 9999

Teamspeak Client download, für Windows, Mac und Linux
hiti
Posts: 15
Joined: 19 Dec 2009 11:59

Re: Training / Wettbewerb online

Post by hiti »

Auch ein anderes Team Spiel wäre super.

z.B Transport Training gegeneinander.

Oder Heli Fußball.
2 Tore und man bläst den Ball mit den Rotor Wind ins Tor :-)

Oder Heli Fangels wie bei Revolt. (super Mannschaft spiele - Alt aber 1A)
Hier muß das Spielfeld begrenzt sein (Halle)
und die Helis müssen beim Kontakt nicht kaputt gehen.
Der zu fangende bekommt eine andere Farbe als die Fänger.

Jeder hat ne Stoppuhr die läuft wenn er den "Hasen" gefangen hat bis er gefangen wurde .. usw..
Wer 3 Min in summe nicht gefangen wird gewinnt.
Post Reply