Flugplätze noch realistischer

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
disk
Posts: 4
Joined: 04 Jan 2010 00:08

Flugplätze noch realistischer

Post by disk »

Hallo.

Auf diversen Flugplätzen in Heli-X gibt es Zäune oder Gebäude (Beispiel Dietersdorf), die man einfach durchfliegen kann. Es wäre doch toll, wenn man diese durch unsichtbare Wände zu Kollisionsobjekten machen könnte. Schön wäre auch, wenn man diese Wände zur genaueren Positionierung in einem Edit-Modus sichtbar machen könnte und dann mit der Maus und CTRL, ALT und/oder Shift im Raum bewegen könnte. Das wäre auch für die anderen Objekte (Heliport, Kisten etc.) nicht schlecht. Das schon vorhandene und einzublendende Raster kann dazu dann sehr hilfreich sein.

Gruß Dirk
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Flugplätze noch realistischer

Post by Michael »

... Demnächst gibt es Crashobjekte. Das kommt.


Michael
Post Reply