Neue Helis und Airports per Installer

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
hiti
Posts: 15
Joined: 19 Dec 2009 11:59

Neue Helis und Airports per Installer

Post by hiti »

Hallo,

Ich finde es sehr lästig die neuen Helis und Airports per zip down zu laden und dann auch noch an die richtige stelle zu kopieren.
Einfacher und "state of the art" wäre ein Installer der alle neuen Airports und Helis an die richtige stelle kopiert.

Geht das rein rechtlich nicht oder was spricht dagegen ?
-> Aufwand - aber die User würden sich darüber freuen. :-)

Gruß hiti

p.s. wann kommt den die nächste heli-x Version raus ? unter http://www.heli-x.net/index.shtml - news finde ich nichts :-/
User avatar
RainerS
Posts: 46
Joined: 15 Jun 2009 09:44
Location: Oftersheim
Contact:

Re: Neue Helis und Airports per Installer

Post by RainerS »

Hallo,
manchmal frage ich mich , warum eine Sache, die der Anwender selbständig lösen kann,
der Entwickler verbessern soll, nur weil es nicht "state of the art" ist.
Resourcen sollte man wirklich sinnvoller einsetzen!
NT, TRex 250, Logo 500 3D V-Stabi
Mein Verein: http://www.msv-plankstadt.de
hiti
Posts: 15
Joined: 19 Dec 2009 11:59

Re: Neue Helis und Airports per Installer

Post by hiti »

Hi,

leider finde nicht nur ich es lästig, wenn man im Multi player mode immer die Meldung bekommt das der heli xxx nicht verfügbar ist.
Ein Installer der alle 2 Monate alle Helis und Flugplätze enthält ist nicht viel Aufwand...

Aber jetzt kommt ja Heli-x V3.0 da sind ja bestimmt alle neuen Helis und Flugplätze dabei... 8-)

Gruß hiti
User avatar
Chewy
Posts: 56
Joined: 29 Apr 2009 10:16
Contact:

Re: Neue Helis und Airports per Installer

Post by Chewy »

Hi,

guck mal hier im Forum
ich habe da mal das was Du suchst gebastelt... Wenn alles so funktioniert wie es sein soll, wird das Tool wahrscheinlich in Heli-X 3 als Plugin dabei sein... Aber wohl leider nur für Windosen...
Gruß Bernd aka Chewy

ACHTUNG!!! Neu:
Teamspeak 3 Server um die Flugplatzatmosphäre komplett zu machen:
Server: teamspeak.heli-x.net
Port: 9999

Teamspeak Client download, für Windows, Mac und Linux
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Neue Helis und Airports per Installer

Post by Michael »

... mit wine könnte das auch unter Linux laufen, so wie der Modell-Editor von Rainer


Michael
Post Reply