Training - UFO Jagt

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
hiti
Posts: 15
Joined: 19 Dec 2009 11:59

Training - UFO Jagt

Post by hiti »

Hallo,
habe ein Vorschlag für ein neues "Spiel" im Bereich Training.
Ähnlich dem Ballon Training jedoch bewegt sich der UFO im Raum und hängt nicht fest an einer Schnur.
Wäre für mich als alter Ballon Stecher der nächste schritt :-)

Als Eingabeparameter.
1. UFO Größe
2. Größe des Feldes in der sich die UFOs bewegen.
3. Maximale Geschwindigkeit des UFOs
4. Wie oft ändert das UFO Flugrichtung und Geschwindigkeit. (selten , oft, sehr oft)
5. Anzahl der zu fangenden UFOs

Mann kann natürlich am Anfang ein Ballon oder ein Heli statt ein UFO nehmen aber zur Unterscheidung im Menü wäre das einfacher.

- Ich denke das zu Programmieren sollte leicht sein. Jedoch ist der zu erwartende Funnfacktor sehr hoch. :-)

Gruß hiti
Post Reply