Lehrer Schüler System im Multi Player Mode

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
hiti
Posts: 15
Joined: 19 Dec 2009 11:59

Lehrer Schüler System im Multi Player Mode

Post by hiti »

Hierdurch könnten Anfänger von Erfahren Piloten Hilfe bekommen.
Der Lehrer könnte ganze Kanäle übernehmen oder er würde linear zum Schüler Kanal hinzu gemischt.

Beim Einstieg müsste man sich als
- Schüler
- Lehrer oder
- Normaler User einwählen.
Dann muss der Lehrer sich auf dem Schüler "Linken" und die Einzelnen Kanäle auswählen die er übernehmen oder Proportional haben will.
In der Knüppel Anzeige müssten dann beide Knüppel (Lehrer Schüler ) zu sehen sein.

Gruß Hiti

p.s. Ich wollte mal hier ein großes Lob aussprechen das wir den Entwickler der Programms direkt Vorschläge machen können. :!: Das ist 1A ! :!: Leider bin ich noch nicht so lange bei Heli Fliegen aber daher mein Vorschläge aus Sicht eines Anfängers. :roll:
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Lehrer Schüler System im Multi Player Mode

Post by Michael »

Hallo,

das ist ncht so leicht realisierbar, da es beim Internetfliegen immer einen kleinen Zeitunterschied gibt. Es ist auch nicht so wichtig im Simulator, da ja die Crashkosten nur virtuell sind. Was natürlich geht, ist das Training mit zwei Helis, Knüppelanzeige, des beobachteten Helis, etc.

Michel
Post Reply