Stopuhr einblenden

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
rala
Posts: 2
Joined: 03 Apr 2009 18:59

Stopuhr einblenden

Post by rala »

Hallo zusammen,

ich bin Heli-Anfänger und seit vier Wochen übe ich regelmäßig mit Heli-X, damit ich endlich mal meinen T-Rex schweben lassen kann.

Für meinen ersten Forumsbeitrag hätte ich den Vorschlag, dass eine ein-/ausblendbare Stopuhr ( Start z.B. mit Motor ein) im Heli-X realisiert wird.

MIr würde es beim Training helfen.

Gruß

Rainer
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Stopuhr einblenden

Post by Michael »

Hallo Rainer,

danke für den Hinweis. Das kann sicher einmal realisiert werden, für 2.0 aber nicht mehr.... Beim Käfig-Training ist schon eine Uhr dabei....


Gruss

Michael
Post Reply