Standard-Controller festlegen können

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
carsten
Posts: 11
Joined: 27 Mar 2009 07:30

Standard-Controller festlegen können

Post by carsten »

Hallo,

ich nutze Heli-X unter Linux, und habe am Rechner neben dem iVol vom Reflex im Joystick-Modus auch ein Wacom Grafiktablett angeschlossen. Heli-X erkennt nun beide Geräte und bietet mir bei jedem Start eine Auswahl des Controllers an.

Da ich jedoch nicht vorhabe mit dem Grafiktablett zu fliegen, wäre es schön wenn der Dialog um eine Checkbox erweitert wird, mit der man festlegen kann das der ausgewählte Controller beim nächsten Start automatisch verwendet wird, sofern dieser angeschlossen ist.

Leider ist das Tablett auch noch vorausgewählt, so das ich jedesmal den Listbox eintrag auswählen, und den Dialog bestätigen muss.

Gruß,
Carsten
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Standard-Controller festlegen können

Post by Michael »

Ja,

das nervt mich auch manchmal. Das wir sicher einmal geändert.

Danke und Gruss

Michael
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Standard-Controller festlegen können

Post by Michael »

Es ist implementiert und ist ab der nächsten Version verfügbar.
New controller selector
New controller selector
controllerSelect.jpg (29.25 KiB) Viewed 5665 times
Danke für den Hinweis.

Michael
carsten
Posts: 11
Joined: 27 Mar 2009 07:30

Re: Standard-Controller festlegen können

Post by carsten »

Hallo Michael,

das ging ja schnell. vielen Dank!

Carsten
Post Reply