Idee für den Verlangsamten Flug (Zeitlupe / TimeFactor)..

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Samson71
Posts: 27
Joined: 04 Sep 2008 17:36

Idee für den Verlangsamten Flug (Zeitlupe / TimeFactor)..

Post by Samson71 »

Grüß Euch, habe eine Idee für die TimeFactor Einstellung in den Parametern der Helis.

Es ist irgendwie Umständlich jedesmal in den Heli-Parametern den Time-Factor also Zeitlupe um mal eben die Heli-Flugsimulation langsamer Ablaufen zu lassen, ich würde es besser finde wenn es eine Option im Menü geben würde wo man den Globalen Time-Factor festlegen kann und diesen wie Hell und Dunkel auch per Tastatur Steuern kann, so das man während des Flugs das ändern kann, wenn man dabei noch mit Hilfe einer Anzeige sehen kann auf wie viel die Eingestellt ist wie die Stall-Anzeige wäre das super.
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Idee für den Verlangsamten Flug (Zeitlupe / TimeFactor)..

Post by Michael »

Danke, gute Idee. ich bin immer froh, Vorschlöge von den Nutzern zu bekommen.

Gruss

Michael
Post Reply