Page 1 of 1

Maximiertes Fenster

Posted: 27 Jun 2015 15:04
by clel
Ich maximiere gerne Fenster, mit denen ich arbeite und würde mir wünschen, dass HELI-X diesen Status speichert und bei einem Neustart beibehält. Außerdem ist das Fenster nach einem Wechsel aus dem Vollbildmodus nicht mehr Maximiert.

Re: Maximiertes Fenster

Posted: 27 Jun 2015 21:54
by Michael
Ich definiere mir dafür eine Taste als Workaround.

Michael

Re: Maximiertes Fenster

Posted: 28 Jun 2015 08:43
by clel
Kann man denn mit einer Taste Maximieren/Minimieren? Ich dachte nur den Fullscreen triggern? Das mache ich im Moment auch, so wie von dir vorgeschlagen per Escape. Allerdings geht es mir darum, dass das Fenster maximiert ist, wenn ich HELI-X starte und ich meine, dass man in Java auch einstellen kann, dass es die Fensterposition speichert.