Maximiertes Fenster

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
User avatar
clel
Posts: 26
Joined: 10 Aug 2014 15:31

Maximiertes Fenster

Post by clel »

Ich maximiere gerne Fenster, mit denen ich arbeite und würde mir wünschen, dass HELI-X diesen Status speichert und bei einem Neustart beibehält. Außerdem ist das Fenster nach einem Wechsel aus dem Vollbildmodus nicht mehr Maximiert.
User avatar
Michael
Posts: 1824
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Maximiertes Fenster

Post by Michael »

Ich definiere mir dafür eine Taste als Workaround.

Michael
User avatar
clel
Posts: 26
Joined: 10 Aug 2014 15:31

Re: Maximiertes Fenster

Post by clel »

Kann man denn mit einer Taste Maximieren/Minimieren? Ich dachte nur den Fullscreen triggern? Das mache ich im Moment auch, so wie von dir vorgeschlagen per Escape. Allerdings geht es mir darum, dass das Fenster maximiert ist, wenn ich HELI-X starte und ich meine, dass man in Java auch einstellen kann, dass es die Fensterposition speichert.
Post Reply