Trainingsmöglichkeiten

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Benny
Posts: 3
Joined: 27 Dec 2008 21:05

Trainingsmöglichkeiten

Post by Benny » 29 Dec 2008 20:40

Hallo

Ich hatte mal gedacht, dass es doch toll wäre, wenn man vielleicht so etwas wie einen Schlüter-Cup oder einen F3C Wettbewerb simulieren könnte, oder so etwas in der Art. Dass man meinetwegen eine vorgegebene Flugstrecke bekommt die man in einer bestimmten Zeit abzufliegen hat. Ähnlich wie beim Slalom beim Ski fahren.
Das ganze könnte man dann noch erschweren indem vorgegeben wird ob man die Strecke vorwärts oder rückwärts fliegen muss.

Gruß
Benny

User avatar
Michael
Posts: 1686
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Trainingsmöglichkeiten

Post by Michael » 29 Dec 2008 23:36

Hallo,

gute Idee. In Zukunft wird es noch mehr Trainingsmöglichkeiten geben, demnächst in der Version 1.1 ein Aurorotationstraining...

Man könnte die Idee ja aufgreifen und einen kleinen Wettbewerb machen. Vorgegeben ist ein Parcour, der abgeflogen werden muss. Die Teilnehmer könnte Ihren Flug als Video aufzeichnen, der schnellste fehlerfreie Flug gewinnt. Oder wir machen da einen Online-Wettbewerb draus.

Wäre jemand dabei?

Michael

Schraubnix
Posts: 81
Joined: 25 May 2008 18:49

Re: Trainingsmöglichkeiten

Post by Schraubnix » 30 Dec 2008 08:01

moin

Ja hier
Gruss

Uli

Benny
Posts: 3
Joined: 27 Dec 2008 21:05

Re: Trainingsmöglichkeiten

Post by Benny » 31 Dec 2008 08:39

Ja ich,

in der Hoffnung, dass ich mit meinen Künsten dabei mithalten kann.

Gruß
Benny

Post Reply