Lawn Mower/Rasenmäher bzw. Rotor start wert

Your suggestion for the next versions / Deine Vorschläge für neue Versionen
Post Reply
Ruediger
Posts: 5
Joined: 05 Nov 2013 02:09

Lawn Mower/Rasenmäher bzw. Rotor start wert

Post by Ruediger »

Hallo,

irre ich mich oder ist es wirklich nicht möglich eine Lawn Mower/Rasenmäher figur zu fliegen.
Habs einige male probiert aber selbst wenn ich noch so langsam den Boden berühre krachts immer gleich :( was mich gleich zu meiner zweiten Idee bringt: Vielleicht wäre es eine gute idee wenn man sich aussuchen könnte mit welcher Drehzal der Heli nach einen Absturz startet....

Ansonsten hat mir Heli X so gut gefallen das ich ihn mir leisten werde...

Guten Flug wünscht
Rüdiger
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Lawn Mower/Rasenmäher bzw. Rotor start wert

Post by Michael »

Ruediger wrote: irre ich mich oder ist es wirklich nicht möglich eine Lawn Mower/Rasenmäher figur zu fliegen.
Habs einige male probiert aber selbst wenn ich noch so langsam den Boden berühre krachts immer gleich :(
Das geht noch nicht.

Ruediger wrote: was mich gleich zu meiner zweiten Idee bringt: Vielleicht wäre es eine gute idee wenn man sich aussuchen könnte mit welcher Drehzal der Heli nach einen Absturz startet....
Das geht schon mit der Tatstur-Funktion: "Momentane Position als Startposition". Wenn der Motor dabei schon läuft, läuft er auch beim Start. Ausserdem kannst Du unter "Leistung" den Crash ausschalten.

Michael
Post Reply