NEU-MAC-DEMO_Welchen_Sender? Joystick?

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
CA-SW
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2012 21:47

NEU-MAC-DEMO_Welchen_Sender? Joystick?

Post by CA-SW »

Guten Abend

bin eben erst auf diese Seite und Forum und Demo-Version von Heil-X gestoßen und absolut neu in diesem Hobby, habe mir eben die Demo geladen und perfekt installiert ! klappt alles schön und gut! nur... welchen Sender kann ich für diesen Simulator verwenden!? wie verbinde ich den Sender mit meinem Mac ? wäre echt super wenn ich paar Infos bekommen könnte.. damit ich morgen gleich im Shop das passende Zubehör ordern kann.


THX
CA-SW
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2012 21:47

Re: NEU-MAC-DEMO_Welchen_Sender? Joystick?

Post by CA-SW »

kann mir keiner behilflich sein !?^^
CA-SW
Posts: 3
Joined: 08 Aug 2012 21:47

Re: NEU-MAC-DEMO_Welchen_Sender? Joystick?

Post by CA-SW »

??????
ReinhardG
Posts: 140
Joined: 06 Jun 2011 13:49

Re: NEU-MAC-DEMO_Welchen_Sender? Joystick?

Post by ReinhardG »

was am PC funktioniert sollte auch am MAC funzen denke ich mal ...

ich habe eine Walkera WK-2402 Funke und ein USB Kabel dafür, beides solltest problemlos bei Ebay finden
wennst vorhast das Hobby in die Realität zu übertragen empfehle ich immer gerne eine Spektrum Funke, bsp. eine DX6i, DX7 oder DX8 (DX10 muss nicht sein). Kann aber auch eine Futaba sein

z.B. das Kabel: http://www.ebay.at/itm/USB-Simulator-Ka ... 20c2a98caa
DX6i: http://www.ebay.at/itm/Spektrum-DX-6i-N ... 4aba9d07ec

aber Funke kannst im Prinzip alles nehmen was eine Lehrer-Schüler Buchse (4mm Klinke) hat
Post Reply