Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
redflixy
Posts: 4
Joined: 24 Jan 2012 07:05

Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by redflixy »

Hallo

Habe folgendes Problem.Nach dem Downloaden von HeliX4 wollte ich es registrieren und wurde leider wegen Internetprobleme abgebrochen.Beim zweiten Versuch ging leider gar nichts mehr.Es lässt sich nicht mehr starten.Heli-X 3 geht einwandfrei.In Library ist Heli-X nicht drinnen.Finde es auch nicht mit Shift-Strg-G :/Library/ :cry:

Kann mir da wer weiterhelfen?

lg Chris
User avatar
Michael
Posts: 1825
Joined: 25 May 2008 16:11
Location: Germany
Contact:

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by Michael »

Aktiviere doch HELi-x 3 ...
macwork
Posts: 1
Joined: 25 Jan 2012 21:52

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by macwork »

entferne helix aus programme und aus deinem heimverzeichniss /library den ordner helix
unter helix 4 heisst er 'Heli-X30'
dann würde ich helix 4 nochmals neu runterladen.
programm in programmordner kopieren, image auswerfen.
helix starten. das erstemal dauert es etwas bis alles angelegt ist, danach kannst du die registrierung vornehmen.
falls die registrierungs daten nicht stimmen oder akzeptiert werden schreibe michael <info@heli-x.net> eine mail er kann dir neue daten schicken. mir hat er schon öfters schnell und unkompliziert geholfen.

welches os x benutzt du und welche hardware

der pfad zu deiner library ist übrigens: /Benutzer/dein username/Library

vielleicht hilft dir dies etwas
ferd
redflixy
Posts: 4
Joined: 24 Jan 2012 07:05

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by redflixy »

Danke mal für die Antworten.

HeliX 3 hab ich aktiviert nur 4 geht jetzt nicht mehr.Aber ich versuchs heute abend mal mit neu Downloaden.

lg Chris
redflixy
Posts: 4
Joined: 24 Jan 2012 07:05

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by redflixy »

Leider tut sich nichts.Auch wenn ichs neu Downloade.Ich finde es auch in keiner Library.Hab das letzte OSX drauf.Weiß jemand Rat?

lg Chris
sdroste
Posts: 8
Joined: 31 Dec 2011 14:29

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by sdroste »

Also dass Verzeichnis /Benutzer/dein username/Library ist in derr aktuellen MACOS Version unsichtbar (Aplle wollte mal wieder dem User was gute) . War auch mein Problem.

Wenn Du im Finder auf dein /username/ gehst und Steuerung+G drückst sollte es sichtbar werden, darin gibt es ein Heil-X Unterverzeichnis, welches Du löschen musst.

Stephan
redflixy
Posts: 4
Joined: 24 Jan 2012 07:05

Re: Heli-X 4 lässt sich unter OSX nicht starten

Post by redflixy »

Hi

ich habs schon xmal versucht.Unter Benutzer/username/Library/ shift-Cmd-g ist nichts.Da liegt das problem.
Aber Danke noch mal.

Weiß echt nicht weiter,hab auch Helix 3 schon installiert und upgedatet.es tut sichts,es lässt sich nicht starten.....

lg Chris
Post Reply