Helis gehen nach vorne rechts weg?

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
Post Reply
Anfaenger
Posts: 2
Joined: 28 Jun 2010 02:15

Helis gehen nach vorne rechts weg?

Post by Anfaenger »

Hi,

alle Helis gehen nach vorne rechts weg ohne mein Zutun! Das heisst, es ist nicht möglich einen ruhigen Schwebeflug zu machen, dieses Verhalten zeigt weder mein TDR noch mein Logo 500 3 D im wahren Flug. Zum Prüfen habe ich mal meinen alten Aerofly Professionel auf meinen Win PC gespielt und da mit meiner T-14 Funke probiert, da geht es wunderbar.

Funke ist eine T-14 und verbunden mit einem Adapterkabel an den Mac, in der Joystickanzeige wandert der Balken von 0 bis -2 und zurück, was er auf dem Win Pc auch macht.

Habt ihr da einen Idee, denn so lässt es sich nicht fliegen und es ist ja nicht Sinn der Sache immer Nick zu ziehen, wenn ich eine langsame Acht fliegen will oder einfach nur schweben?

Edit: Ich habe mal nur die Demoversion installiert, da ist es auch, aber unter Win PC geht die Demo ohne Probleme, da steht der Heli fast in der Luft, also ist da irgendetwas faul. Bei Mac und WinPc war es die selbe Funke mit dem selben Adapterkabel, auch sind in Win die Mittelstellungen neutral und wandern nicht.
Post Reply