tun's auf meinen PowerMac überhaupt nicht.
Die Simulation startet damit erst gar nicht, es gibt nur ein Standbild.
Bestehen diese Modelle aus zu vielen Polygonen?
Der T-Rex 600 mit 20000 Polygonen läuft noch mit 50-60 fps, von daher ist das sehr seltsam.
Gruss
Volker
Logo600 und T-Rex500...
Re: Logo600 und T-Rex500...
Hallo,
die Modelle haben so viele Dreiecke:
T-Rex 600 LD: 12.000
T-Rex 600: 20.000
Logo 600: 30.000
T-Rex 500: 20.000
Bei mir geht der T-Rex 500 gut. Geht bei Die der T-Rex 600 ohne LD?
Michael
die Modelle haben so viele Dreiecke:
T-Rex 600 LD: 12.000
T-Rex 600: 20.000
Logo 600: 30.000
T-Rex 500: 20.000
Bei mir geht der T-Rex 500 gut. Geht bei Die der T-Rex 600 ohne LD?
Michael
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Re: Logo600 und T-Rex500...
Der T-Rex 600 ohne LD, der im Infotext mit 20000 Polygonen beschrieben ist, läuft bei mit ca. 60 fps.
Volker
Volker
Re: Logo600 und T-Rex500...
Das ist komisch. Steht da etwas in der Konsole?
Michael
Michael
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Re: Logo600 und T-Rex500...
Auf der Konsole kommt keine weitere Meldung wenn ich die Heli's lade.
Die Anzeige zeigt dann im Titel 8 fps an, es rührt sich aber nichts.
Grafikkarte ist übrigen eine GForce 6800 LE mit 128 MBytes Ram.
Die Anzeige zeigt dann im Titel 8 fps an, es rührt sich aber nichts.
Grafikkarte ist übrigen eine GForce 6800 LE mit 128 MBytes Ram.
Re: Logo600 und T-Rex500...
Hallo,
das Veralten von HELI-X ist nachvollziehbar: Wenn eine venünftige Framerate nicht erzielt werden kann, verweigert HELI-X das Starten des Motors. Offenbar ist auch der T-Rex 500 etwas zu detailliert für Deine Grafikkarte. Da müssten wir mal eine etwas einfachere Version veröffentlichen....
Gruss
Michael
das Veralten von HELI-X ist nachvollziehbar: Wenn eine venünftige Framerate nicht erzielt werden kann, verweigert HELI-X das Starten des Motors. Offenbar ist auch der T-Rex 500 etwas zu detailliert für Deine Grafikkarte. Da müssten wir mal eine etwas einfachere Version veröffentlichen....
Gruss
Michael