Logo600 und T-Rex500...

Installation and usage on Mac OS-X / Installation unter Mac OS-X
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interferenz
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Logo600 und T-Rex500...

Post by interferenz »

tun's auf meinen PowerMac überhaupt nicht.
Die Simulation startet damit erst gar nicht, es gibt nur ein Standbild.
Bestehen diese Modelle aus zu vielen Polygonen?
Der T-Rex 600 mit 20000 Polygonen läuft noch mit 50-60 fps, von daher ist das sehr seltsam.

Gruss
Volker
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Michael
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Re: Logo600 und T-Rex500...

Post by Michael »

Hallo,

die Modelle haben so viele Dreiecke:

T-Rex 600 LD: 12.000
T-Rex 600: 20.000
Logo 600: 30.000
T-Rex 500: 20.000

Bei mir geht der T-Rex 500 gut. Geht bei Die der T-Rex 600 ohne LD?

Michael
interferenz
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Re: Logo600 und T-Rex500...

Post by interferenz »

Der T-Rex 600 ohne LD, der im Infotext mit 20000 Polygonen beschrieben ist, läuft bei mit ca. 60 fps.

Volker
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Michael
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Re: Logo600 und T-Rex500...

Post by Michael »

Das ist komisch. Steht da etwas in der Konsole?

Michael
interferenz
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Re: Logo600 und T-Rex500...

Post by interferenz »

Auf der Konsole kommt keine weitere Meldung wenn ich die Heli's lade.
Die Anzeige zeigt dann im Titel 8 fps an, es rührt sich aber nichts.
Grafikkarte ist übrigen eine GForce 6800 LE mit 128 MBytes Ram.
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Michael
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Re: Logo600 und T-Rex500...

Post by Michael »

Hallo,

das Veralten von HELI-X ist nachvollziehbar: Wenn eine venünftige Framerate nicht erzielt werden kann, verweigert HELI-X das Starten des Motors. Offenbar ist auch der T-Rex 500 etwas zu detailliert für Deine Grafikkarte. Da müssten wir mal eine etwas einfachere Version veröffentlichen....

Gruss

Michael
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